Promiflash Logo
Tour-Highlight: Stiehlt Blue Ivy Mama Beyoncé die Show?Action Press/ UnBoxPHD / SplashNews.comZur Bildergalerie

Tour-Highlight: Stiehlt Blue Ivy Mama Beyoncé die Show?

15. Juli 2023, 16:54 - Paulina Rohmann

Blue Ivy Carter verdreht den Fans den Kopf – etwa zu sehr? Als ältestes Kind von Beyoncé (41) und Jay-Z (53) ist die Elfjährige sowieso schon weltberühmt. Doch in den vergangenen Wochen rückte sie noch mehr ins Rampenlicht: Während der Tour ihrer Mama absolvierte die Teenagerin Überraschungsauftritte und tanzte wild auf der Bühne. Die Fans sind davon begeistert. Und es scheint ganz, als würde Blue ihrer Mama glatt die Aufmerksamkeit rauben...

Am Mittwoch trat Beyoncé im Zuge ihrer Renaissance-Tour in Philadelphia auf. Auch Blue (11) rockte dort erneut die Bühne – und zog alle Augen auf sich. "Es geschieht vor unseren Augen... Ist das die Weitergabe der Fackel?", mutmaßte ein User auf Twitter schon über eine Nachfolge der jungen Beauty. Einige Fans waren offenbar sogar nur bei der Show, um den besonderen Moment zu erleben! "Ich bin zum Beyoncé-Konzert gegangen, um Blue zu sehen!", schrieb ein Nutzer.

Dass Blue ebenfalls eine große Karriere bevorsteht, dürfte klar sein – das hatten auch schon Experten prognostiziert. "Blue Ivy ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Milliarden-Dollar-Baby, das in den Startlöchern steht und auf seinen Moment wartet", hatte der PR-Experte Kieran Elsby zuletzt versichert.

Beyoncé in Warschau, Juni 2023
Instagram / beyonce
Beyoncé in Warschau, Juni 2023
Blue Ivy Carter in London
Action Press/ UnBoxPHD / SplashNews.com
Blue Ivy Carter in London
Blue Ivy Carter und Beyoncé in London, Mai 2023
UnBoxPHD / SplashNews.com
Blue Ivy Carter und Beyoncé in London, Mai 2023
Stiehlt Blue Ivy Beyoncé wirklich die Show?
95
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de