Promiflash Logo
Warum lief GNTM-Siegerin Vivien nicht für Kilian Kerner?Instagram / vivienblt; Getty Images / Sebastian ReuterZur Bildergalerie

Warum lief GNTM-Siegerin Vivien nicht für Kilian Kerner?

16. Juli 2023, 10:42 - Simo Hanzlik

Auch in diesem Jahr liefen wieder zahlreiche Germany's next Topmodel-Kandidatinnen für den Designer Kilian Kerner über den Laufsteg – doch ein Nachwuchsmodel fehlte! Am Dienstag präsentierte der Modeschöpfer seine neue Kollektion in Berlin: Unter anderem setzten Heidi Klums (50) diesjährige Schützlinge Nicole Reitbauer, Selma, Nina Kablitz und Olivia die Outfits bei der Show in Szene. Aber warum war von der GNTM-Siegerin Vivien Blotzki eigentlich keine Spur auf dem Laufsteg? Kilian sorgt jetzt im Promiflash-Interview für Klarheit...

"Das hat keinen speziellen Grund", stellt der Designer gegenüber Promiflash klar und fügt hinzu: "Selma, Nina, Nicole und Olivia hatten mich damals beim ersten Casting schon umgehauen. Da war es klar, dass sie diese Show laufen müssen." Selma strahle für Kilian beispielsweise "das Freche, Rotzige" aus, das perfekt zu seiner Kollektion passe.

Zwar stolzierte Vivien nicht für Kilian über den Laufsteg – doch der Unternehmer hat trotzdem nur liebevolle Worte und Lob für das Nachwuchsmodel übrig! "Vivien hat ein One-Million-Dollar-Face. Sie hat Megaproportionen", schwärmt er und betont: "Sie ist das erste Curvymodel, das GNTM gewonnen hat. Dieses Sprungbrett gilt es jetzt zu nutzen. Vivi ist wunderschön und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie es schafft."

Kilian Kerner im Juni 2023 in Hamburg
Hein Hartmann / Future Image
Kilian Kerner im Juni 2023 in Hamburg
Vivien Blotzki, Kandidatin bei GNTM
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, Kandidatin bei GNTM
Vivien Blotzki, Model
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, Model
Hättet ihr euch Vivien ebenfalls auf dem Laufsteg gewünscht?
218
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de