Promiflash Logo
Keke Palmers Sohn Leodis sieht ihr zum Verwechseln ähnlich!Instagram / keke , Rebecca Sapp / Getty ImagesZur Bildergalerie

Keke Palmers Sohn Leodis sieht ihr zum Verwechseln ähnlich!

18. Juli 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so der Sohn! Keke Palmer (29) und ihr Partner Darius Jackson hatten Ende 2022 verkündet, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Auch die Geburt ihres Babys hatte die Schauspielerin ihren Fans nicht vorenthalten und im Februar bekannt gegeben, dass ihr Sohn Leodis das Licht der Welt erblickt hatte. Seitdem zeigt die Neu-Mama ihren Sprössling hin und wieder im Netz – wie nun auch wieder: Auf einem Vergleichsbild sieht der Kleine Keke sogar zum Verwechseln ähnlich.

Auf Instagram postet die 29-Jährige jetzt ein Bild von sich als Kind, das im direkten Vergleich zu einem Foto von ihrem Sprössling steht. Dabei fällt auf: Leodis ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! "Das besiegelt alles, wir haben nicht den gleichen Teint, aber die gemeinsamen Merkmale sind nicht zu übersehen", schreibt die "Alice"-Darstellerin zu der Collage. Da viele ihrer Fans zuvor angezweifelten, dass Leodis tatsächlich ihr Kind ist, stellt sie unter dem Verglich klar: "Mein Baby ist mein Zwilling, also hört auf, euch über die Farbe aufzuregen und seht euch nur das Gesicht an."

Auch wenn Keke in ihrem Mama-Dasein total aufblüht, bringt es auch einige Schwierigkeiten mit sich – so hatte sie anfangs Probleme beim Stillen. "Obwohl das Stillen 'natürlich' ist, ist es nicht instinktiv. Ich habe wirklich versucht, herauszufinden, wie ich das machen soll und wie ich mein Baby unterstützen kann – wie ich mit dem Druck umgehen soll, alles richtigzumachen", gab sie im People-Interview zu. Mithilfe einer Stillberaterin habe sie es allerdings erlernt.

Links: Keke Palmer als Baby, rechts: Söhnchen Leodis
Instagram / keke
Links: Keke Palmer als Baby, rechts: Söhnchen Leodis
Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Keke Palmer im November 2022
Getty Images
Keke Palmer im November 2022
Was sagt ihr – sehen sich Keke und ihr Sohn ähnlich?
6
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de