Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Walentina Doronina blockierte Nerd MarcoProSieben / Benjamin KisZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Walentina Doronina blockierte Nerd Marco

22. Juli 2023, 17:30 - Jannike Wacker

Walentina Doronina (23) will damit nichts mehr zu tun haben. Die TV-Bekanntheit war zuletzt bei Beauty & The Nerd zu sehen. Doch wie gewohnt polarisierte sie dort ordentlich. Die Quittung kam relativ schnell: Die Blondine und ihr Nerd Marco mussten die Show verlassen. Aber nicht nur mit ihren Gegnern geriet sie aneinander, sondern auch mit ihrem Teamkollegen. Promiflash erzählt sie von den Konsequenzen: Walentina blockierte Marco im Netz.

Auf Nachfrage von Promiflash, ob Walentina noch Kontakt zu dem Cosplay-Fan Marco hat, gibt sie eine klare Antwort: "Nein. Ich habe Marco auf Instagram blockiert und möchte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben." Traurig sei sie wegen ihres frühen Exits aber nicht gewesen. "Wir wurden das zweite Mal in die Exit-Challenge gewählt und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr. Leider waren Nerd Marco und ich ja auch nicht zu 100 Prozent ein Team", erklärt die 23-Jährige. Sie habe eigentlich sogar damit gerechnet, früher gehen zu müssen.

Aber nicht nur zu Marco hat Walentina eine klare Meinung. Auch die anderen Kandidaten kamen bei ihr gar nicht gut an. "Man hat ja gesehen, dass ich die meiste Sendezeit bekommen habe und die anderen zwanghaft versucht haben, Sendezeit durch mich zu generieren – oder den eigenen Körper zu verkaufen für Sendezeit", findet sie. Da sie die bekannteste Beauty im Haus gewesen sei, sei ihr klar gewesen, dass sie den anderen "ein Dorn im Auge" sein werde.

Walentina Doronina im April 2023
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina im April 2023
Walentina Doronina bei "Beauty & The Nerd" 2023
ProSieben / Benjamin Kis
Walentina Doronina bei "Beauty & The Nerd" 2023
Der "Beauty & The Nerd"-Cast 2022
ProSieben
Der "Beauty & The Nerd"-Cast 2022
Könnt ihr verstehen, dass Walentina den Kontakt zu Marco blockiert?
584
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de