Promiflash Logo
Geburtstagskind: Über diesen Luxus freut sich Prinz George!Instagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

Geburtstagskind: Über diesen Luxus freut sich Prinz George!

22. Juli 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Diese Geschenke sind eines Royals würdig! Der Thronfolger Prinz George (10) feiert heute einen wichtigen Meilenstein: Tatsächlich wird der Erstgeborene von Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) schon zehn Jahre alt. Dass sich die Geschenke für einen angehenden König von denen für andere Kinder unterscheiden, dürfte wohl auf der Hand liegen. Zu vergangenen Geburtstagen hatte sich George bereits über besonderen Luxus freuen dürfen!

Wie The Sun anlässlich des runden Geburtstages des Prinzen berichtet, habe sich George in der Vergangenheit bereits über besondere Geschenke freuen dürfen. Zu seiner Geburt hatte der royale Spross ein goldenes Armband vom Designer Theo Fennell bekommen. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (61) hatte dem Thronfolger ein maßgefertigtes Schaukelpferd geschenkt. Vom Papst höchstpersönlich hatte George eine seltene Ornamentkugel erhalten. Und sein Onkel Prinz Harry (38) beschenkte den Jungen im Jahr 2017 mit einem kleinen Elektroauto.

Es ist davon auszugehen, dass das Geburtstagskind anlässlich seines runden Jubeltages ebenfalls besondere Geschenke erhält. William und Kate hatten ihrem ältesten Spross zudem auf Instagram gratuliert. Dort hatten sie ein neues Foto von ihrem groß gewordenen Jungen geteilt, auf dem er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Prinz George und Prinz William beim Krönungskonzert in Windsor im Mai 2023
Getty Images
Prinz George und Prinz William beim Krönungskonzert in Windsor im Mai 2023
Prinz George, 2023
Getty Images
Prinz George, 2023
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Kate im Juni 2023
Getty Images
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Kate im Juni 2023
Überrascht es euch, dass George luxuriöse Geschenke erhält?
97
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de