Anzeige
Promiflash Logo
"Dein Lächeln": Julian Claßen schwärmt von seiner TanjaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dein Lächeln": Julian Claßen schwärmt von seiner Tanja

23. Juli 2023, 18:42 - Shannon Lang

Julian Claßen (30) und Tanja Makarić (26) sind verliebt wie am ersten Tag! Nach der überraschenden Trennung von ihm und YouTuberin Bibi Claßen (30) im vergangenen Jahr, machte der Hottie nur wenige Monate später die Beziehung mit der ehemaligen Schwimmerin öffentlich. Seither schweben die Turteltauben auf Wolke sieben. Im Netz präsentieren sie regelmäßig, wie verliebt sie sind: Unter Tanjas neuem Foto bringt Julian zum Ausdruck, wie sehr er seine Freundin liebt.

"Dein Lächeln. Ich liebe dich", schreibt der Zweifachpapa unter Tanjas neuem Bild auf Instagram. Auf dem strahlt die Influencerin in einem grünen Zweiteiler mit breitem Lächeln in die Kamera. Mehr als 100 Menschen likten den Kommentar des YouTubers. Auch Tanja lässt es sich nicht nehmen, auf Julians Liebeserklärung einzugehen. "Ich dich", antwortet sie ihrem Liebsten.

Im Mai kamen Gerüchte um eine Liebes-Krise bei den beiden auf. Diese wurden aber einige Tage später mit süßen Turtelfotos schon wieder im Keim erstickt. Seither scheint es bei den Influencern nicht besser laufen zu können.

Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić, Influencerin
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juni 2023
Wie gefallen euch Julians Worte für Tanja?126 Stimmen
81
Total süß!
45
Na ja, ich finde das etwas sehr kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de