Anzeige
Promiflash Logo
Haben Dana Feist und Gigi Birofio etwa schon Zukunftspläne?AEDTZur Bildergalerie

Haben Dana Feist und Gigi Birofio etwa schon Zukunftspläne?

23. Juli 2023, 9:48 - Shannon Lang

Dana Feist und Gigi Birofio (24) können sich durchaus eine gemeinsame Zukunft vorstellen! Seit einigen Monaten gehen die beiden Reality-TV-Darsteller gemeinsam durchs Leben. In den sozialen Medien präsentierten sie regelmäßig ihre Liebe mit süßen Fotos und Videos. Doch seit der Pärchen-Content vor wenigen Wochen ausgeblieben war, machten Gerüchte um eine Liebes-Krise die Runde. Diese soll offenbar schon wieder vorbei sein – die Influencer sind wieder zusammen unterwegs. Mit Promiflash plaudert Dana jetzt über die Zukunftspläne mit ihrem Gigi.

"Über das Zusammenziehen haben wir tatsächlich schon einmal geredet. Jetzt ist nur noch die Frage, wo", erzählt die Beauty beim Mates-Date-Event im Interview mit Promiflash. Die beiden müssten sich nur auf einen Ort einigen, da Dana im Norden und Gigi im Süden Deutschlands lebe. "Ich wäre für Düsseldorf, das ist die Mitte", sagt die Brünette. Ihre Pläne haben allerdings noch etwas Zeit: "Schauen wir mal. Gerade ist die Karriere wichtig und dass wir noch an unserer Beziehung arbeiten." Schließlich müssten beide bereit für den nächsten Schritt sein.

Dana wollte sich gegenüber Promiflash allerdings nicht zu ihrer und Gigis Teilnahme am Sommerhaus der Stars äußern. Dort soll das Paar mit Walentina Doronina (23) und Can Kaplan aneinandergeraten sein, weshalb alle vier offenbar die Show vorzeitig verlassen mussten.

Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio und Dana Feist, Reality-TV-Darsteller
scoolz-pixx
Dana Feist und Gigi Birofio, 2023
Action Press / AEDT
Dana Feist und Gigi Birofio bei der "Too Hot To Handle: Germany"- Realease-Party, Februar 2023
Denkt ihr, Dana und Gigi werden irgendwann zusammenziehen?246 Stimmen
104
Ja, ich glaube schon.
142
Nee, ich glaube nicht daran...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de