Promiflash Logo
Drittes Kind ist da: Sarafina Wollny ist "überglücklich"!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Drittes Kind ist da: Sarafina Wollny ist "überglücklich"!

24. Juli 2023, 9:57 - Kimberley Schmidt

Sarafina Wollny (28) schwebt aktuell im absoluten Babyglück! Seit ihrer Kindheit steht die Reality-TV-Darstellerin nun schon in der Öffentlichkeit. Mit der Sendung ihrer Großfamilie Die Wollnys hatte sie früh deutschlandweit Bekanntheit erlangt. Mittlerweile hat Sarafina auch schon selbst Nachwuchs. Erst vor wenigen Tagen wurde sie zum dritten Mal Mama. Nun meldet sich Sarafina erstmals nach der Geburt bei ihren Fans!

In ihrer Story auf Instagram repostet die stolze Dreifachmama den gratulierenden Beitrag ihrer Mutter Silvia Wollny (58). Dazu schreibt Sarafina: "Willkommen kleiner Schatz, wir sind überglücklich und dankbar für unser drittes Wunder." Der Realitystar spricht zudem einen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche aus.

"Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes Würmchen" und "Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes, kleines, hübsches Baby", schwärmten Sarafinas Schwestern Estefania (21) und Lavinia (23) zuvor schon von ihrem kleinen Neffen. Auch Sylvana (31) freute sich sehr über den Familienzuwachs: "Wir sind so glücklich, dass wir dich endlich in den Arm nehmen können."

Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory
Sylvana, Sarafina, Estefania und Silvia Wollny im Dezember 2022
Instagram / estefaniawollny21
Sylvana, Sarafina, Estefania und Silvia Wollny im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Sarafina bald mehr Einblicke gibt?
1226
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de