Promiflash Logo
Inhaftierter Stephen Bear bekommt Geldstrafe für SexvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Inhaftierter Stephen Bear bekommt Geldstrafe für Sexvideo

26. Juli 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Stephen Bear (33) muss erneut für seine Taten geradestehen. Der ehemalige Celebrity Big Brother-Gewinner sitzt derzeit seine 21-monatige Haftstrafe ab. Der Grund: Er hatte ein Sextape von seiner Ex Georgia Harrison gegen ihren Willen veröffentlicht. Doch die einstige Love Island-Teilnehmerin hatte sich mit dem Urteil nicht zufriedengegeben und hatte härtere Maßnahmen gefordert – mit Erfolg: Stephen muss Georgia eine hohe Summe Schadensersatz zahlen!

Heute wurde erneut ein Urteil gegen den britischen TV-Star gefällt: Er muss seiner Ex rund 243.000 Euro zahlen. Laut Mail Online sei das der höchste Betrag, der jemals wegen Bildmissbrauchs und Verletzung der Privatsphäre einem Kläger zugesprochen wurde. Doch wie kommt diese Entscheidung zustande? Vor Gericht betont Georgia noch einmal, dass das Sextape ihr "schlimmster Albtraum" sei. Richterin Victoria McCloud kann das nachvollziehen: "Es war einvernehmlicher Sex, aber es war sicherlich kein einvernehmliches Filmen. Und das war zutiefst verletzend." Deshalb sei die Veröffentlichung des Videos ein "grober Akt der Verletzung durch einen Mann gegenüber einer Frau" durch die Nutzung des Internets gewesen.

Schließlich hat dieser Sextape-Skandal Spuren in Georgias Leben hinterlassen. Zwar habe sie das Ganze mittlerweile gut verarbeiten können, jedoch begegne sie Männern, an denen sie interessiert sei, immer noch mit viel Skepsis. "Vor allem, wenn ich eine neue Beziehung oder etwas anderes anfange, wenn ich intim werde, schaue ich mich immer irgendwie [nach Kameras] um, auch wenn ich der Person, mit der ich zusammen bin, völlig vertraue", verriet sie im "Good Morning Britain"-Interview.

Georgia Harrison im April 2023
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison im April 2023
Reality-TV-Star Stephen Bear
Instagram / stevie_bear
Reality-TV-Star Stephen Bear
Georgia Harrison, britischer Realitystar
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, britischer Realitystar
Wie findet ihr es, dass Stephen Bear eine weitere Strafe erhalten hat?
166
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de