Promiflash Logo
LeBron James ist froh: Sohn geht es nach Herzstillstand gut!Getty ImagesZur Bildergalerie

LeBron James ist froh: Sohn geht es nach Herzstillstand gut!

26. Juli 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

LeBron James (38) fällt ein riesiger Stein vom Herzen! Am Dienstag hatten schockierende Nachrichten für große Sorge um den ältesten Sohn des berühmten Basketballspielers gesorgt. Bronny James, der wie sein Vater ebenfalls Basketball spielt, erlitt während eines Trainings einen Herzstillstand und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie ein Insider jetzt verrät, sei der Sportler auf dem Weg der Besserung und LeBron ziemlich erleichtert!

Wie eine Quelle gegenüber TMZ Sports bekannt gibt, gehe es dem 18-Jährigen schon wieder besser. Sein Vater und seine Mutter seien daher sehr "erleichtert". Dennoch soll die Familie noch keine Gewissheit über die Ursache für Bronnys Herzstillstand haben. Laut des Insiders seien LeBron und seine Frau aufgrund der derzeitigen Aussagen der Ärzte "optimistisch". Inzwischen liege Bronny nicht mehr auf der Intensivstation. Das Nachwuchstalent müsse aber noch einige Tests durchführen lassen, um den Auslöser seines Herzstillstands ausfindig machen zu können.

Bisher haben sich LeBron und seine Familie noch nicht selbst zu dem tragischen Vorfall zu Wort gemeldet. Über ihren Pressesprecher ließen sie am Dienstag jedoch mitteilen: "Wir bitten im Namen der Familie James um Respekt und Privatsphäre und werden die Medien informieren, sobald es weitere Informationen gibt."

LeBron James' Sohn Bronny
Instagram / bronny
LeBron James' Sohn Bronny
LeBron James (r.) mit seiner Mutter Gloria und seinem Sohn Bryce
Getty Images
LeBron James (r.) mit seiner Mutter Gloria und seinem Sohn Bryce
LeBron James' Sohn Bronny Jammes
Instagram / bronny
LeBron James' Sohn Bronny Jammes
Glaubt ihr, LeBron James wird sich bald selbst zum Zustand seines Sohnes äußern?
25
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de