Promiflash Logo
LeBron James' Sohn nach Herzstillstand in Klinik gebrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

LeBron James' Sohn nach Herzstillstand in Klinik gebracht

25. Juli 2023, 15:12 - Ronja Hetland

Große Sorge um LeBron James' (38) Sohn. Der US-Amerikaner gilt als einer der besten Basketballer der Welt. Mit seiner Frau Savannah hat er drei Kinder: LeBron Jr. (genannt Bronny), Bryce und Zhuri. Zwei ihrer Kids treten mittlerweile sogar in die Fußstapfen ihres Papas und starten auf dem Basketballfeld durch. Sein Sohn Bronny steht seit einiger Zeit für das Team seiner Universität auf dem Platz. Beim Training kam es nun zu einem schrecklichen Vorfall: Bronny hatte einen Herzstillstand.

Das berichtet ein Sprecher der Familie nun gegenüber TMZ. "Gestern erlitt Bronny James beim Training einen Herzstillstand. Das medizinische Personal konnte Bronny behandeln und ihn in ein Krankenhaus bringen", erklärt die Quelle und fügt hinzu, dass der Zustand des 18-Jährigen mittlerweile stabil sei und er nicht mehr auf der Intensivstation liege. "Wir bitten im Namen der Familie James um Respekt und Privatsphäre und werden die Medien informieren, sobald es weitere Informationen gibt", bittet er abschließend.

Außerdem bedankte sich der Sprecher in Namen der Eltern bei den Ersthelfern und beim Team des Colleges. "LeBron und Savannah möchten öffentlich ihren tiefsten Dank und ihre Anerkennung an das medizinische und sportliche Personal der USC für seine unglaubliche Arbeit und sein Engagement für die Sicherheit der Athleten aussprechen", schildert er.

Bronny James und sein Vater LeBron James
Instagram / bronny
Bronny James und sein Vater LeBron James
LeBron James, NBA-Star
Getty Images
LeBron James, NBA-Star
LeBron James' Sohn Bronny Jammes
Instagram / bronny
LeBron James' Sohn Bronny Jammes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de