Promiflash Logo
Tina Knowles reicht die Scheidung von Richard Lawson ein!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Knowles reicht die Scheidung von Richard Lawson ein!

27. Juli 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Es ist aus und vorbei! Tina Knowles (69) und Richard Lawson hatten sich 2015 während einer romantischen und luxuriösen Zeremonie das Jawort gegeben: Auf einer riesigen Luxusjacht hatten die Mutter von Beyoncé (41) und der Schauspieler ihre Liebe mit über 300 Gästen gefeiert und genossen seitdem ihr gemeinsames Leben. Doch nach acht Ehejahren ist die Beziehung der beiden nun am Ende, denn: Tina und Richard lassen sich voneinander scheiden!

Das berichtet nun TMZ. Dem Onlineportal liegen offizielle Gerichtsdokumente vor, laut derer die Mutter des Megastars bereits am Mittwoch die Papiere eingereicht hat. Erst einen Tag zuvor soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Die Gründe dafür seien laut Tina die "üblichen unüberbrückbaren Differenzen".

Erst vor wenigen Tagen musste Tina bereits einen kleinen Schock verdauen: In das Anwesen der 69-Jährigen wurde eingebrochen, wie ebenfalls TMZ veröffentlichte. Anfang des Monats stellte ein Mitarbeiter aus Tinas Team fest, dass ein Safe mit Bargeld und Schmuck fehlte. Der Inhalt desselben beträgt einen Wert von über einer Million US-Dollar.

Tina Knowles und Richard Lawson, März 2023
Getty Images
Tina Knowles und Richard Lawson, März 2023
Richard Lawson und Tina Knowles
Getty Images
Richard Lawson und Tina Knowles
Tina Knowles und Beyoncé, März 2010
Getty Images
Tina Knowles und Beyoncé, März 2010
Überrascht euch die Trennung?
53
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de