Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer und seine Ruby genießen ihren UrlaubInstagram / rubyofeeZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer und seine Ruby genießen ihren Urlaub

31. Juli 2023, 14:24 - Shannon Lang

Matthias Schweighöfer (42) und Ruby O. Fee (27) nehmen sich eine Auszeit! 2014 hatte sich das Schauspielerpaar am Set von "Bibi und Tina" kennengelernt. Einige Zeit später machte der Hottie seine Beziehung mit der hübschen Brünetten öffentlich. Seit mehr als vier Jahren gehen die zwei jetzt schon gemeinsam durchs Leben. Dass sie immer noch verliebt sind, beweisen sie jetzt mit einem gemeinsamen Foto aus dem Urlaub: Ruby postet einen süßen Schnappschuss mit ihrem Schatz.

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Selfie aus dem Auto. Darauf trägt sie eine Sonnenbrille und einen Hut. Mit ihren Fingern formt sie das Peace-Zeichen. Im Hintergrund ist ihr Liebster zu sehen, der das Auto steuert. Die beiden wirken glücklich und scheinen bereit für ein Abenteuer im tropischen Paradies, wo sie aktuell Urlaub machen.

Ihre Beziehung halten die Filmstars zum größten Teil aus der Öffentlichkeit heraus. Zu Rubys Geburtstag Anfang des Jahres machte der "Rubbeldiekatz"-Star eine Ausnahme. "Alles Gute zum Geburtstag an diesen wunderbaren Menschen. Die unglaublichste Person, die ich kenne. Ich liebe dich", schrieb der 42-Jährige zu süßen Pärchenbildern mit seiner Ruby.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Instagram / matthiasschweighoefer
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bei der Berlinale 2023
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bei der Berlinale 2023
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Filmdarsteller
ActionPress
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee, Filmdarsteller
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Ruby und Matthias?
130
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de