Promiflash Logo
57 Kilo Unterschied: Chanelle Hayes zeigt TransformationInstagram / chanellejhayesZur Bildergalerie

57 Kilo Unterschied: Chanelle Hayes zeigt Transformation

1. Aug. 2023, 5:00 - Kelly Lötzsch

Chanelle Hayes (35) zeigt ihre große Veränderung. Die britische TV-Bekanntheit hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen gehabt. 2020 legte sie sich dann unters Messer und unterzog sich einer Magen-OP, die ihr beim Abnehmen helfen sollte. Immer wieder teilt die UK-Big Brother-Kandidatin seitdem Updates von ihrer Abnehmreise. Jetzt zeigt Chanelle, wie viel sie bereits verloren hat!

Auf Instagram postet die 35-Jährige einen Zusammenschnitt von Momenten aus den vergangenen Monaten. Dabei wird ihr Gewichtsverlust sehr deutlich: Immerhin 57 Kilo hat sie bereits verloren. Dazu lässt Chanelle ihre Fans an dem Prozess der schwerwiegenden Operation teilhaben: "Bereue ich es? Nicht im Geringsten, es hat mein Leben verändert, als ich es nicht alleine schaffen konnte. [...] In gewisser Weise hat es mein Leben nicht nur verändert, sondern es auch gerettet."

Gleichzeitig ist es Chanelle aber auch wichtig, zu betonen, dass der Eingriff und die Jahre danach nicht leicht waren. "Ist es einfach? Nein, es gibt noch viel zu tun, es ist keine schnelle Lösung und es verändert die Art und Weise, wie man isst und verdaut für immer", erklärt sie ehrlich.

Chanelle Hayes, Reality-Sternchen
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes, Reality-Sternchen
Chanelle Hayes' Verwandlung
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes' Verwandlung
Chanelle Hayes, einstige "Big Brother"-UK-Teilnehmerin
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes, einstige "Big Brother"-UK-Teilnehmerin
Wie findet ihr es, dass Chanelle mithilfe einer OP abgenommen hat?
90
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de