Promiflash Logo
"Euphoria"-Star Dominic Fike gedenkt Angus Clouds auf BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

"Euphoria"-Star Dominic Fike gedenkt Angus Clouds auf Bühne

3. Aug. 2023, 13:36 - Paulina Rohmann

Der Tod von Angus Cloud (✝25) schockiert seine Fans, Freunde und Wegbegleiter. Anfang der Woche war bekannt geworden, dass der Schauspieler gestorben ist. Die genauen Umstände sind bisher noch unbekannt. Zahlreiche enge Kontakte des Euphoria-Stars meldeten sich anschließend zu Wort und teilten ihre Trauer mit der Welt. So nun auch Dominic Fike (27): Sein früherer Kollege widmet Angus bei seinem Konzert rührende Zeilen.

Wie TMZ berichtet, trat Dominic am Dienstagabend in Houston auf. Im Zuge seiner Performance teilte der Musiker auch seine Emotionen bezüglich des Todes seines Freundes: "Ich hab kürzlich einen Freund verloren. Er ist gestorben und es ist wild, das zu sagen." Er habe einen Anruf bekommen und es habe ihn total bestürzt: "Man konnte sein Leuchten aus der Ferne sehen. Er hat jeden Raum erhellt, den er betrat!"

Dominic ist nicht der erste "Euphoria"-Darsteller, der um Angus trauert. Aus den Reihen der Serie hatten schon zahlreiche Schauspieler ihren Emotionen freien Lauf gelassen – zuletzt Zendaya Coleman (26). "Ich bin so dankbar, dass ich die Chance hatte, ihn in diesem Leben kennenzulernen, ihn einen Bruder zu nennen [...] oder sein ansteckendes, gackerndes Lachen zu hören", hatte sie geäußert.

Dominic Fike beim Coachella 2023
Getty Images
Dominic Fike beim Coachella 2023
Angus Cloud, Serienstar
Getty Images
Angus Cloud, Serienstar
Zendaya und Angus Cloud, "Euphoria"-Stars
Getty Images
Zendaya und Angus Cloud, "Euphoria"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de