Promiflash Logo
Offiziell: Nico Rosberg verkündet "Die Höhle der Löwen"-AusRTL / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Offiziell: Nico Rosberg verkündet "Die Höhle der Löwen"-Aus

17. Feb. 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Nico Rosberg (37) verlässt Die Höhle der Löwen. Seit 2014 begeistert und inspiriert die Gründershow zahlreiche Zuschauer im ganzen Land. Der einstige Rennfahrer saß seit rund vier Jahren im Investoren-Sessel und kämpfte mit den anderen Löwen um Investitionen in verschiedene Start-ups. Zuletzt hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass einige Unternehmer ausgetauscht werden sollen. Nun bestätigt Nico: Er ist wirklich nicht mehr dabei!

Das verkündet der 37-Jährige auf Instagram. Er widme sich jetzt wohltätigen Aktionen: "Mit Rosberg Philanthropies gründe ich nach langjähriger Planung meine eigene gemeinnützige Organisation – wir vereinen die Themen Umweltschutz und die Unterstützung von Kindern." Doch das koste viel Zeit, weshalb er die Fernsehshow erst einmal an den Nagel hänge: "Daher muss ich leider einige andere Aktivitäten zurückstellen und zum Beispiel auch meine aktive Löwen-Rolle pausieren."

Bild behauptete bereits Ende des vergangenen Jahres, dass anstelle des Halbfinnen Tillman Schulz auf dem Sessel Platz nehmen wird. Angeblich stehe er auch bereits für Staffel 14 und 15 unter Vertrag und soll der Sendung frischen Wind einhauchen.

Nico Rosberg beim Pitch von Flasher bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Nico Rosberg beim Pitch von Flasher bei "Die Höhle der Löwen"
Nico Rosberg bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Nico Rosberg bei "Die Höhle der Löwen"
Georg Kofler, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl
RTL
Georg Kofler, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl
Seid ihr traurig über Nicos Ausstieg?
146
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de