Wurde Francia Raisa zur Nierenspende für Selena gezwungen?

Selena Gomez und Francia Raisaselenagomez
3. Aug. 2023 -
Promiflash Redaktion

Alles ein Akt der Freundschaft. Im Jahr 2017 hatte die Schauspielerin Francia Raisa (35) mit ihrer unglaublichen Tat Schlagzeilen gemacht – sie hatte ihrer an Lupus erkrankte Freundin Selena Gomez (31) eine Niere gespendet. Danach war die Beziehung der beiden jedoch zerrüttet und die Freundinnen haben sich monatelang öffentlich gestritten. Doch das scheint aktuell wohl nicht mehr der Fall zu sein. Francia verrät jetzt, ob sie damals gezwungen worden war, Selena ihre Niere zu spenden.

Anzeige
Selena Gomez und Francia Raisaselenagomez

"Niemand hat mich gezwungen, etwas zu tun. Es kam aus der echten Güte meines Herzens und seitdem bin ich supergesegnet", stellt die 35-Jährige im "Good Guys"-Podcast klar. Sie wird außerdem nach dem Auswahlverfahren gefragt, woraufhin sie erklärt: "Ich habe es einfach in meinem Herzen gespürt, ich wusste, dass ich passe. Ich wusste, dass es passieren würde." Seitdem würde sie selbst besser auf sich achten und sich als "wandelnde Erfolgsgeschichte" betrachten.

Anzeige
Francia Raisa und Selena Gomez im Krankenhaus 2017Instagram / selenagomez

Vor wenigen Tagen bewies die "Wolves"-Interpretin mit einem Geburtstagspost an Francia, dass zwischen den Streithähnen wieder alles in Ordnung ist. "Alles Gute zum Geburtstag für diesen besonderen Menschen. Egal, wo das Leben uns hinführt, ich liebe dich", schrieb die Ex-Freundin von Justin Bieber (29) unter einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram.

Anzeige
Selena Gomez und Francia Raisaselenagomez
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil