Anzeige
Promiflash Logo
Auf Malle: Lorenz Büffel hat seine Emily erneut geheiratet!Instagram / lorenzbueffelZur Bildergalerie

Auf Malle: Lorenz Büffel hat seine Emily erneut geheiratet!

8. Aug. 2023, 6:29 - Florentine Naumann

Doppelt hält besser! Vor vier Jahren hatten sich Lorenz Büffel (44) und Emily Gierten auf Mallorca kennen und lieben gelernt. Im August 2020 wagten der Ballermann-Sänger und seine Partnerin dann den nächsten Schritt und traten zusammen vor den Traualtar. Noch im selben Jahr krönte die Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes das Liebesglück des Pärchens. Jetzt haben sich Lorenz und Emily erneut das Jawort gegeben – und dieses Mal vor vielen Gästen!

Unter einem neuen Beitrag auf Instagram verraten die beiden nun, dass sie ihr Eheversprechen vor großer Runde erneuert haben: "7.8.2023 – heute sagen wir nochmal 'Ja'. Drei Jahre nach unserer standesamtlichen Trauung feiern wir an unserem Hochzeitstag endlich unsere große Hochzeit auf Mallorca." Die Zeremonie fand bei Son Ferriol auf der Lieblingsinsel der Deutschen unter freiem Himmel statt. Während Emily sich für ein weißes Tüllkleid mit Glitzerverzierungen entschied, wählte Lorenz einen eleganten Anzug in Schwarz.

Da das Paar damals zu Corona-Zeiten geheiratet hatte, wollte es diesen ganz besonderen Tag nun im größeren Kreis feiern. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige bekannte Promis – unter anderem Marc Eggers (36), Almklausi (53), Markus Krampe und Schäfer Heinrich (56).

Instagram / Emilygierten
Lorenz Büffel mit Sohn Leo und Freundin Emily Gierten in Thailand
Instagram / Emilygierten
Emily Gierten und Lorenz Büffel
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Lorenz Büffel, Musiker
Wie findet ihr es, dass Lorenz und Emily erneut geheiratet haben?347 Stimmen
84
Ich finde, einmal reicht.
263
Ich finde das mega süß – sie passen so gut zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de