Promiflash Logo
DFB-Star Maximilian Arnold ist zum dritten Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Star Maximilian Arnold ist zum dritten Mal Papa geworden

9. Aug. 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Bei Maximilian Arnold (29) gibt es wohl allen Grund zur Freude. Bereits seit 2009 steht der Fußballer beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag. Auf ganze 317 Spiele kommt der Mittelfeldspieler bei den Wölfen. Auch für die deutsche Nationalmannschaft stand Maximilian bereits einige Male auf dem Rasen. Privat könnte es für den 29-Jährigen aktuell wohl auch nicht besser laufen: Der Kicker ist nämlich zum dritten Mal Vater geworden.

Laut RTL ist Familie Arnold nämlich inzwischen zu fünft. Die Tochter des Fußballstars, die wohl auf den Namen Nala hört, soll bereits am 16. Juli 2023 das Licht der Welt erblickt haben. Aus diesem Grund reiste der frischgebackene Papa auch erst einige Tage später als seine Mannschaftskameraden ins Trainingslager.

Im Februar verkündete Maximilian live im TV die dritte Schwangerschaft seiner Frau: Nach einem Torjubel steckte sich der Kicker den rechten Daumen in den Mund und den Ball unter sein Trikot. "Damit ist die Familien-Planung beendet. Meine Frau hat gesagt, danach ist unten geschlossen", erklärte Max anschließend im Interview mit Sky.

Maximilian Arnold, Fußballer beim VfL Wolfsburg
Getty Images
Maximilian Arnold, Fußballer beim VfL Wolfsburg
Maximilian Arnold, Fußballer
Getty Images
Maximilian Arnold, Fußballer
Maximilian Arnold, Mai 2023
Getty Images
Maximilian Arnold, Mai 2023
Denkt ihr, dass sich Maximilian bald selber zur Geburt äußern wird?
32
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de