Anzeige
Promiflash Logo
Cole Sprouse bekam Morddrohungen nach Trennung von Lili!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cole Sprouse bekam Morddrohungen nach Trennung von Lili!

16. Aug. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Es war garantiert nicht leicht für ihn. Cole Sprouse (31) und Lili Reinhart (26) hatten sich am Set von Riverdale kennengelernt. Nicht nur ihre Seriencharaktere hatten eine Beziehung zueinander geführt – auch im echten Leben hatte es mächtig zwischen den beiden Schauspielern gefunkt. Allerdings hatten sie sich immer wieder mit Trennungsgerüchten auseinandersetzen müssen, bis sie 2020 tatsächlich ihr Liebes-Aus bekannt gaben. Nun verrät Cole: Nach der Trennung bekam er Morddrohungen!

"Ich bekam eine Menge Sachen an mein Haus oder an die Häuser meiner Lieben geschickt. Todesdrohungen, wirklich böses, wirklich kriminelles Zeug", gibt Cole gegenüber Vulture zu. Auch seine Serienkollegen Camila Mendes (29) und Charles Melton (32) mussten ähnliche Erlebnisse verkraften, wie er erzählt. "Ist das die Folge einer unglaublichen Liebe? […] Vielleicht, weil die Grenzen für unser Publikum verschwommen waren", vermutet der Zwillingsbruder von Dylan Sprouse (31).

Erst vor wenigen Monaten gab Cole im Podcast "Call Her Daddy" zu, dass die Trennung für ihn und Lili nicht leicht gewesen sei. "Ich weiß, dass wir uns beide ziemlich viel Schaden zugefügt haben", gestand er. Dennoch fließe zwischen den Serienstars kein böses Blut, wie der "Hotel Zack & Cody"-Darsteller verriet: "Wir sind jetzt gute Freunde – und arbeiten jetzt wirklich gut zusammen."

Getty Images
Cole Sprouse im Mai 2022
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse im März 2019
Getty Images
Cole Sprouse, amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de