Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa ist wieder Single!Instagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa ist wieder Single!

16. Aug. 2023, 12:02 - Hannah-Marie Blohme

Lisa (33) geht wieder allein durchs Leben. Die Flugbegleiterin hatte 2020 an Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen und im Rahmen der Sendung ihrem Mitstreiter Michael (38) das Jawort gegeben. Ein Paar wurde aus den beiden nicht – dafür blieben sie aber gute Freunde. Stattdessen verliebte sich Lisa später in Florian. Die beiden machten ihre Beziehung im Mai des vergangenen Jahres öffentlich. Doch nun ist schon wieder alles aus und vorbei.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Lisa wissen, ob sie aktuell vergeben sei. Daraufhin stellte sie klar: "Nein. Ich bin noch gar nicht lange von Florian getrennt und möchte mir erst mal Zeit nehmen, das zu verarbeiten." Was zu dem Liebes-Aus führte, verriet sie nicht. Die gemeinsamen Bilder sind nach wie vor auf ihrem Profil zu finden.

Lisa und Michael haben sich wegen ihrer neuen Partner nach und nach aus den Augen verloren. "Jeder hat seinen Alltag und sie ist auch glücklich in einer Beziehung. [Ich] mag da keine Unruhe stiften", hatte Letzterer Ende des vergangenen Jahres im Netz erklärt. Wie ihr Kontakt zueinander aktuell aussieht, ist unklar.

Lisa und ihr Ex Florian im Dezember 2023
Instagram / lisa.hadeb
Lisa und ihr Ex Florian im Dezember 2023
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Michael und Lisa bei ihrer Hochzeit
@Sat.1/Christoph Assmann
Michael und Lisa bei ihrer Hochzeit
Denkt ihr, dass Lisa bald den Trennungsgrund verraten wird?
38
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de