Promiflash Logo
Kann "Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa noch Babys haben?Instagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

Kann "Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa noch Babys haben?

14. Feb. 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Muss sich Lisa (32) jetzt etwa von ihrem Kinderwunsch verabschieden? Ende des vergangenen Jahres hatte die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin ihren Fans erzählt, dass sie sich aufgrund einer Zyste einen Eileiter entfernen lassen musste. Auch ihren zweiten Eileiter ließ die TV-Bekanntheit jetzt entnehmen, da auch dieser völlig zerstört gewesen war. Doch bedeutet das, dass Lisa etwa keine eigene Familie gründen kann?

"Da ich keine Eileiter mehr habe, kann ich nur noch durch künstliche Befruchtung schwanger werden", erklärte die einstige Kuppelshow-Kandidatin ihren Fans jetzt im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story. Ihre eigenen Eizellen könne sie dafür aber wohl nicht verwenden, denn diese habe sie vor der OP nicht einfrieren lassen. "Ich werde mich, sobald ich gesund bin und alles verheilt ist, mit dem Thema auseinandersetzen", teilte Lisa jedoch mit.

Aktuell gehe es der Österreich-Auswanderin den Umständen entsprechend in Ordnung. Doch die OP sei nicht ganz komplikationslos verlaufen. "Bei der Operation wurde leider meine Blase erwischt und hatte dann ein Loch. Das wurde vom Urologen genäht und jetzt darf kein Druck auf die Blase, bis alles verheilt ist", berichtete Lisa. Daher sei sie aktuell auf einen Katheter angewiesen.

Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2020
Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021
Instagram / lisa.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de