Promiflash Logo
Will "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael Lisa-Reunion?Instagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

Will "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael Lisa-Reunion?

6. Sep. 2023, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Gibt es bei Lisa (33) und Michael (38) jetzt Hoffnung auf ein Comeback? Die Flugbegleiterin und der Mitarbeiter eines Süßwarenunternehmens hatten sich 2020 bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, obwohl sie sich bis dahin nicht kannten. Für die große Liebe hat es zwar nicht gereicht, doch dafür ist eine tolle Freundschaft entstanden. Auch als beide vergeben waren, hatten sie stets Kontakt zueinander. Inzwischen sind aber sowohl Lisa als auch Michael wieder Single. Könnte aus ihnen doch noch ein Paar werden?

In Michaels Instagram-Fragerunde gestand ein Fan, dass er immer noch auf ein Comeback mit Lisa hoffe. Der Bayer erklärte daraufhin: "Wir haben wirklich noch Kontakt, schreiben und hören uns und sind froh um die Freundschaft." Von romantischem Interesse ist allerdings nicht die Rede. Die beiden werden sich aber schon bald wieder treffen: "Am 16. September gibt es ein Wiedersehen bei mir mit einem leckeren Barbecue."

Michael hatte zuletzt jemanden kennengelernt. "Jedoch haben dann die Gefühle nicht ausgereicht", erklärte der Naturliebhaber. In einem früheren Q&A hatte er bereits verraten, dass es von Vorteil wäre, wenn seine Zukünftige seine Leidenschaft fürs Wandern teilt: "Das ist aber keine Voraussetzung, da gibt es ganz andere Gegebenheiten, die entscheidend sind."

Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa und Michael
Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa und Michael
Michael im April 2022
Instagram / bavarian.michael.official
Michael im April 2022
Glaubt ihr, dass es bei Lisa und Michael irgendwann doch noch funkt?
112
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de