Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa verrät TrennungsgrundInstagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa verrät Trennungsgrund

17. Aug. 2023, 9:48 - Hannah-Marie Blohme

Warum ist Lisa (33) wieder Single? Die Flugbegleiterin schien nach ihrer gescheiterten Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Michael (38) in ihrem neuen Partner Florian die große Liebe gefunden zu haben. Im Frühjahr 2022 hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht und sich seitdem immer wieder total verliebt miteinander gezeigt. Doch jüngst verkündete Lisa die Trennung. Nun verrät sie auch, warum es so weit gekommen ist.

"Wir sind an zwei völlig verschiedenen Punkten im Leben, haben andere Interessen und Erwartungen", gibt Lisa in ihrer Instagram-Story preis. Ende Juni hätten sie daher beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen – und das offenbar ganz ohne Drama. "Es herrscht [...] kein böses Blut zwischen uns", stellte die einstige Datingshow-Teilnehmerin klar.

Vor knapp über einem halben Jahr schien es noch ganz so, als hätten die beiden fest geplant, ihre Zukunft miteinander zu verbringen. "Den lasse ich nicht mehr los", hatte Lisa zu einem Foto mit Florian geschrieben. Bereits im Juli des vergangenen Jahres waren die beiden nach nur wenigen Monaten Beziehung zusammengezogen.

Lisa und ihr Ex Florian im Dezember 2023
Instagram / lisa.hadeb
Lisa und ihr Ex Florian im Dezember 2023
Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / lisa.hadeb
Lisa, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Könnt ihr den Trennungsgrund nachvollziehen?
208
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de