Anzeige
Promiflash Logo
Hauptrolle: Anne Wünsches Tochter wird Synchronsprecherin!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Hauptrolle: Anne Wünsches Tochter wird Synchronsprecherin!

17. Aug. 2023, 14:54 - Promiflash Redaktion

Sie konnte einen großen Job an Land ziehen! Anne Wünsche (31) ist dreifache Mutter. Im vergangenen Jahr hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (34) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Aus einer früheren Beziehung war Töchterchen Miley hervorgegangen – und die Neunjährige darf sich jetzt über einen Auftrag fürs Filmbusiness freuen: Miley wird Synchronsprecherin für einen Kinofilm!

Das verrät Anne jetzt in einem niedlichen Video bei Instagram: "Miley hat bei einem Casting mitgemacht für eine Hauptrolle [als] Synchronsprecherin." Unauffällig filmt die Influencerin, wie Karim die Kleine veräppelt: "Ist leider nichts geworden, Miley", die nur ein enttäuschtes "Okay" von sich gibt. Doch Anne klärt den Scherz schnell auf: "Verarscht! Du hast es! Du hast die Rolle!" Daraufhin kichert das Kind fröhlich vor sich hin und applaudiert: "Danke Karim und Mama!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Miley einer Figur ihre Stimme leiht. 2021 arbeitete Anne an ihrer eigenen Kinderzeichentrickserie, die sich um das Einhorn Mina dreht. "Miley hat einfach die perfekte Stimme für Mina. Und auch Juna hat eine kleine Stimmrolle bekommen", freute sich Anne damals in ihrer Instagram-Story.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Tochter Miley im November 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2023
Glaubt ihr, Anne wird bald verraten, um welchen Film es sich handelt?330 Stimmen
287
Ja, ich denke schon.
43
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de