Anzeige
Promiflash Logo
Sohn ist da: Anne Wünsche ist zum dritten Mal Mama geworden!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Sohn ist da: Anne Wünsche ist zum dritten Mal Mama geworden!

2. Juli 2022, 6:38 - Hannah-Marie B.

Anne Wünsche (30) ist überglücklich! Im vergangenen Oktober gab die Influencerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Karim ein Kind erwartet. Vor wenigen Tagen musste sie bereits ins Krankenhaus. Dort wurde die Geburt eingeleitet – zunächst: Am Freitag meldete sich Anne total geknickt bei ihren Fans, dass der Vorgang gestoppt wurde. Nur kurze Zeit später konnte sie ihr Baby nun aber doch auf der Welt willkommen heißen!

In ihrer Instagram-Story verriet die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist: "Sávio und mir geht es gut, aber ich bin noch zu schwach für Storys." Die Geburt sei nicht so komplikationslos verlaufen, wie sie es sich gewünscht habe. Deswegen brauche sie noch etwas Zeit.

Die Entbindung verlief allerdings ohnehin schon nicht ganz nach Plan. Denn eigentlich wollte Anne ihren Sohn in einem Geburtshaus zur Welt bringen. "Mein Thrombozytwert ist viel zu niedrig beziehungsweise noch weiter gesunken, weshalb ich im Krankenhaus entbinden muss", erzählte sie vor wenigen Tagen enttäuscht im Netz.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in der 39. Schwangerschaftswoche, Juni 2022
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und ihrem Freund Karim im Herbst 2021
Glaubt ihr, dass Anne ihren Sohn bald zeigen wird?4257 Stimmen
3854
Ja, sobald sie sich erholt hat, bestimmt!
403
Nein, erst mal noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de