Anzeige
Promiflash Logo
Lockere Beziehung? Kylie Jenner und Timothée machen langsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Lockere Beziehung? Kylie Jenner und Timothée machen langsam

17. Aug. 2023, 13:00 - Paulina Rohmann

Wie ernst meinen es Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (27)? Die Reality-TV-Bekanntheit und der Schauspieler sollen bereits seit einigen Monaten miteinander anbandeln. Mehrfach wurden die beiden bei heimlichen Dates erwischt und sollen laut einem Insider sogar ein Paar sein. Weder die Unternehmerin noch der "Dune"-Darsteller äußerten sich bisher selbst zu der Liaison. Etwa, weil sie es einfach langsam angehen lassen wollen?

Denn gegenüber Entertainment Tonight schildert eine Quelle jetzt, was wirklich zwischen Kylie und Timothée läuft. "Kylie und Timothée sehen sich immer noch, wenn sie können. Kylie ist mit der Arbeit beschäftigt und reist viel, aber sie nehmen sich Zeit füreinander, wenn es geht, und mögen einander!" Die zwei seien sehr bedacht, ihre Romanze aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, erklärt der Insider weiter: "Sie verstehen sich aber gut und haben Spaß miteinander."

Scheint ganz, als würden die beiden einander weiterhin daten. Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus – denn es gab Gerüchte, das Feuer bei Kylie und Timothée sei bereits erloschen. Doch die Schlagzeilen wurden schnell wieder dementiert.

Getty Images
Kylie Jenner auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2023
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Kylie Jenner, Realitystar
Sind Kylie und Timothée für euch ein Traumpaar?145 Stimmen
29
Ja, sie passen toll zusammen!
116
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de