Anzeige
Promiflash Logo
Nun auch mit Tochter: Gisele Bündchen trifft Joaquim ValenteCollage: Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Nun auch mit Tochter: Gisele Bündchen trifft Joaquim Valente

17. Aug. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Gisele Bündchen (43) und Joaquim Valente? Bereits seit Anfang des Jahres machen Gerüchte die Runde, dass das Model mit dem Fitnesstrainer anbandelt. Immer wieder werden die beiden seit Giseles Trennung von Ex-Mann Tom Brady (46) gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt traf sich die Laufstegschönheit erneut mit dem Sportfan und hatte dabei sogar ihre Tochter mit im Gepäck!

Auf Bildern, die TMZ Sports vorliegen, sind die drei gemeinsam im Fitnessstudio zu sehen. Die Aufnahmen zeigen, wie sich die 43-Jährige angeregt mit ihrer Tochter und dem Jiu-Jitsu-Trainer unterhält. Zudem kommt es auch zu einer innigen Umarmung zwischen Vivian und Joaquim. Es scheint, als würde die Zehnjährige den vermeintlich neuen Partner ihrer Mutter bestens kennen. Laut Insidern habe Joaquim sich bei dem Training vor allem auf die Unterstützung von Vivian konzentriert, während Gisele alleine trainiert habe.

Ob das Topmodel und der Fitnesscoach wirklich ein Paar sind, haben sie bislang nicht bestätigt. Doch erst vor wenigen Tagen geriet die Gerüchteküche wieder mächtig ins Brodeln. Paparazzi hielten fest, wie Joaquim Gisele vom Flughafen in Miami abgeholt hat.

Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihrer Tochter, 2022
Instagram / gisele
Gisele Bündchen, Model
MEGA
Joaquim Valente in Miami im November 2022
Denkt ihr, dass Gisele und Joaquim sich bald zu den Gerüchten äußern werden?66 Stimmen
26
Ja, das ist nur noch eine Frage der Zeit.
40
Nein, das wird nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de