Promiflash Logo
"Wie Teenies": Villa-Kuss war für Bachelorette-Fynn perfektCollage: RTL, RTLZur Bildergalerie

"Wie Teenies": Villa-Kuss war für Bachelorette-Fynn perfekt

18. Aug. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Es war der perfekte Moment! Zwischen Fynn Lukas Kunz (26) und Jennifer Saro war die Luft schon zu Beginn der Bachelorette-Staffel am Knistern. Bei ihrem Acroyoga-Date kamen sich die beiden dann auch etwas näher, zum Kuss kam es jedoch nicht. Bis die Influencerin ihre Rosenanwärter in der Villa besuchte. Dort verzogen sich die beiden auf den Balkon und tauschten einige Zärtlichkeiten aus. Doch warum war das der perfekte Moment für Fynn? Promiflash hat nachgefragt!

"Weil wir für uns waren und keine Leute da waren. Wir haben uns gefühlt wie Teenies auf einer Hausparty", verrät der ehemalige Love Island-Teilnehmer. Dass die restlichen Kandidaten von der Knutscherei mitbekommen haben, stört Fynn offenbar nicht: "Ich bereue nichts, was ich in der gesamten Zeit gemacht habe. Wir Jungs haben immer alles offen kommuniziert und alle wussten, dass das der nächste Schritt sein wird", erklärt er Promiflash. Er glaube, jeder andere hätte den perfekten Moment ebenfalls genutzt.

Auch für Jenny war der Kuss richtig schön, wie sie gegenüber Promiflash zugab: "Es war für uns der perfekte Moment, weil keiner um uns herum war und wir eigentlich alleine waren, was bei solchen Dreharbeiten so gut wie gar nicht vorkommt, weshalb der Moment viel intimer war."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro bei "Die Bachelorette"
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Die Bachelorette, RTL
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Jennifer Saro, Influencerin
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass das der perfekte Moment für den ersten Kuss war?
158
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de