Promiflash Logo
Sind Danielle und Kevin Jonas bald erneut im Babyglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Danielle und Kevin Jonas bald erneut im Babyglück?

19. Aug. 2023, 15:06 - Louisa Riepe

Gibt es bald wieder Nachwuchs? Kevin Jonas (35) erlangte gemeinsam mit seinen Brüdern Joe Jonas (34) und Nick Jonas (30) unter dem Namen Jonas Brothers große Berühmtheit. Auch in seinem Privatleben scheint der Sänger sehr erfolgreich zu sein: 2009 heiratete er seine Freundin Danielle (35), 2014 erblickte Tochter Alena das Licht der Welt, 2016 folgte Nesthäkchen Valentina. Nun verraten die beiden Turteltauben, ob sie sich noch mehr Kinder wünschen!

In einem Interview mit Today erzählte Kevin, dass er sich Zuwachs für ihre vierköpfige Familie in Form eines Hundes wünschen würde. Danielle hatte jedoch anderes im Sinn: "[...] Ich würde gerne noch ein Baby haben. Ich liebe Kinder." Ihr Ehemann Kevin stimmte ihr weder zu, noch schloss er weiteren Nachwuchs aus: "Man weiß ja nie", kommentierte der Teenie-Star vage. Zuvor hatte er jedoch bereits erzählt, wie schwierig es sei, die Balance zwischen der Arbeit und dem Vatersein zu halten.

Valentina und Alena können ihrem Vater bald wieder auf der Bühne zuschauen, wenn die Jonas Brothers auf Tour gehen. Bereits in einem früheren Interview schwärmte Kevin davon, wie schön das sei: "Das erste Mal, dass sie eine Show gesehen haben, war bei der 'Happiness Begins'-Tour. Sie im Publikum zu haben und zu sehen, dass sie ein Teil davon sind, ist wirklich schön."

Danielle, Alena, Valentina und Kevin Jonas im Januar 2022
Instagram / daniellejonas
Danielle, Alena, Valentina und Kevin Jonas im Januar 2022
Kevin, Nick und Joe Jonas auf dem Walk of Fame in Hollywood im Januar 2023
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas auf dem Walk of Fame in Hollywood im Januar 2023
Danielle und Kevin Jonas auf ihrer Hochzeit im Jahr 2009
Instagram / kevinjonas
Danielle und Kevin Jonas auf ihrer Hochzeit im Jahr 2009
Denkt ihr, die beiden werden noch ein drittes Kind bekommen?
56
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de