Anzeige
Promiflash Logo
Namen verraten: Harry Kane ist zum vierten Mal Papa gewordenCollage: Instagram / InstagramZur Bildergalerie

Namen verraten: Harry Kane ist zum vierten Mal Papa geworden

21. Aug. 2023, 18:48 - Isabella-Sophie Funke

Hinter Fußball-Star Harry Kane (30) liegen ein paar aufregende Monate. Ende März dieses Jahres hatte der Kicker überglücklich verraten, dass er zum vierten Mal Vater wird. Erst kürzlich ist der Star der englischen Nationalmannschaft dann von der Premier League in die Bundesliga gewechselt. Mit Kind und Kegel wurde er kürzlich in München begrüßt. Und da ist nun wohl auch Kind Nummer vier geboren: Harry ist wieder Vater geworden!

Das verkündet der neue Star des FC Bayern München vor wenigen Minuten auf seinem Instagram-Account. Zu zwei niedlichen Bildern seines Knirpses schreibt er: "Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane. Ich liebe dich, mein Junge!" Neben dem Namen gibt der Stürmer auch das genaue Geburtsdatum preis: Der Kleine erblickte am Sonntag, dem 20.08.2023, das Licht der Welt.

Zusammen mit seiner Jugendliebe Kate Kane hat er mittlerweile schon eine ziemlich große Rasselbande. Bereits im Kindesalter hatten sich die beiden kennengelernt. Vor sechs Jahren stellte Harry seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen. 2019 war es dann so weit und das Paar schipperte in den Hafen der Ehe.

Instagram / harrykane
Harry Kane mit seinem Sohn, August 2023
Instagram / harrykane
Harry Kanes Sohn, August 2023
Getty Images
Harry Kane mit seiner Familie, 2019
Wie findet ihr den Namen?1016 Stimmen
931
Richtig schön und passend!
85
Ich finde ihn etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de