Promiflash Logo
Harry Kane überglücklich: Baby Nummer vier ist unterwegs!Instagram / harrykane, Instagram / harrykaneZur Bildergalerie

Harry Kane überglücklich: Baby Nummer vier ist unterwegs!

29. März 2023, 16:36 - Promiflash Redaktion

Harry Kanes' (29) Familienplanung war wohl noch nicht abgeschlossen! Der britische Fußballnationalspieler ist seit 2019 glücklich verheiratet – und hat auch schon eine Familie mit seiner Frau Kate gegründet: Ihre Älteste Ivy ist sechs Jahre alt, Vivienne ist inzwischen fünf und Sohnemann Louis ist schon zwei. Doch der kleine Mann sollte nicht das Nesthäkchen der Rasselbande bleiben: Harry und Kate werden zum vierten Mal Eltern!

Das verkündeten die zwei jetzt ganz stolz auf Instagram: "Wir sind überglücklich, dass wir Baby Nummer vier erwarten! Bald ist es so weit", schrieb das Paar. Dazu posteten sie ein süßes Polaroid-Foto, das Harry und Kate grinsend mit einem positiven Schwangerschaftstest zeigt – das Bild entstand wohl kurz nachdem sie die freudige Botschaft erfahren haben. Außerdem teilten sie eine Ultraschallaufnahme ihres Babys, das schon ziemlich groß aussieht...

Mehr Details haben die Kanes bisher nicht verraten. Auch zum Babygeschlecht haben sie noch nichts gesagt. Dafür teilten Harry und Kate aber die Tipps ihrer Kinder: "Vivi tippt auf Mädchen, Ivy sagt Junge und Louis, dass es ein Auto wird", witzelten sie. Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Harry Kane und seine Frau Kate im März 2023
Instagram / harrykane
Harry Kane und seine Frau Kate im März 2023
Ultraschallbild von Harry Kanes Nachwuchs
Instagram / harrykane
Ultraschallbild von Harry Kanes Nachwuchs
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Getty Images
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Junge oder Mädchen – was glaubt ihr?
59
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de