Anzeige
Promiflash Logo
Keine Star-Allüren: Billie Eilish fliegt in der EconomyclassGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Star-Allüren: Billie Eilish fliegt in der Economyclass

23. Aug. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Billie Eilish (21) ist bodenständig geblieben. Die Sängerin ist nicht nur für ihre einzigartige Stimme bekannt, sondern auch für ihren ausgefallenen Looks. Dabei setzte Billie lange eher auf Oversized-Fashion. Doch zuletzt warte sich die "Bad Guy"-Interpretin auch andere Styles und zeigte sich von ihrer femininen Seite. Von ihren Fans bekam sie allerdings dafür nicht nur Zuspruch und musste auch Hate einstecken. Obwohl Billie aktuell zu den erfolgreichsten Sängerinnen gehört, ist sie total bodenständig geblieben.

Trotz ihres enormen Nettovermögens von rund 30 Millionen US-Dollar sparte die 21-jährige Sängerin, indem sie einen einfachen Flug in der Economyclass nahm. Ein Fan teilte auf TikTok eine Aufnahme von Billie, die einige Reihen weiter vorne saß. Später teilte die Sängerin auf Instagram ebenfalls einen Schnappschuss von sich auf dem Flug. Im Hintergrund waren die Kabinen des Flugzeugs zu sehen.

Das Bodyshaming macht Billie trotz ihres enormen Erfolges noch zu schaffen. "Ich mag mich selbst mehr als früher und es ist mir wichtiger, wie ich mich fühle, als wie andere über mich denken. Andererseits [...] tut es trotzdem immer noch weh", erklärte sie gegenüber der Vogue.

Instagram / billieeilish
Billie Eilish, Sängerin
Instagram / billieeilish
Billie Eilish, Sängerin
Getty Images
Billie Eilish im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Billie nicht in der Business-Class fliegt?175 Stimmen
53
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
122
Nein, das kam jetzt sehr überraschend für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de