Promiflash Logo
Nach acht Jahren Beziehung: Annabelle Mandeng ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach acht Jahren Beziehung: Annabelle Mandeng ist verlobt!

23. Aug. 2023, 10:42 - Antonija Rozic

Annabelle Mandeng (52) wird heiraten! Nicht nur beruflich läuft es für die Schauspielerin ziemlich rund, auch privat ist die Moderatorin äußerst glücklich. Denn seit 2015 ist sie mit Hayo Bihler zusammen. Gemeinsamer Nachwuchs sei für das Paar gut vorstellbar, wie sie selbst verriet. Doch bevor es dann so weit ist, wagen die zwei einen großen Schritt: Annabelle und Hayo haben sich verlobt!

Wie Bunte berichtet, ging ihr Liebster im vergangenen September bei einem Wanderausflug vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Anschließend feierte das Pärchen seine Verlobung. "Danach holte Hayo eine Flasche Champagner aus seinem Rucksack, die Sonne schien in dieser traumhaften Kulisse, und wir feierten unser Glück – es war einfach magisch", schwärmte die 52-Jährige. In dem Oberarzt hat Annabelle den Mann fürs Leben gefunden, wie sie betonte: "Er nimmt mich, wie ich bin, bei Hayo kann ich ganz ich sein."

Die Hochzeit soll noch dieses Jahr in Berlin stattfinden, wie Bunte erfahren haben will. Im Kreise ihrer Liebsten und engsten Familienmitglieder wollen sich Annabelle und Hayo die ewige Liebe schwören und sich das Jawort geben.

Annabelle Mandeng im Dezember 2020 in Berlin
Getty Images
Annabelle Mandeng im Dezember 2020 in Berlin
Annabelle Mandeng im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Annabelle Mandeng im Februar 2020 in Berlin
Annabelle Mandeng im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annabelle Mandeng im Juli 2019 in Berlin
Was sagt ihr zu dem Antrag in den Bergen?
33
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de