Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Motsi Mabuses Schwester Oti ist schwangerInstagram / otimabuseZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Motsi Mabuses Schwester Oti ist schwanger

26. Aug. 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Oti Mabuse (33)! Seit 2014 ist der ehemalige Strictly Come Dancing-Profi bereits mit Marius Iepure verheiratet. Auch wenn im Laufe der Jahre Gerüchte die Runde gemacht hatten, dass die Sportlerin mit einem ihrer Tanzpartner anbandeln würde, führen die beiden eine glückliche Beziehung. Wie gut es zwischen Motsi Mabuses (42) Schwester und ihren Partner läuft, macht die Profitänzerin jetzt klar: Oti und Marius erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Das gibt die 33-Jährige jetzt in ihrer eigenen ITV-Show "Oti Mabuse's Breakfast Show" bekannt. Gemeinsam mit ihrem Mann Marius zeigt sie in der Sendung ein paar Tanzschritte, bevor sie die süßen Neuigkeiten verkünden. "Da wir gerade von Dingen sprechen, die ihr zu Hause noch nicht wusstet, haben wir eine Kleinigkeit für euch alle: Wir haben gute Neuigkeiten. Wir bekommen ein Baby!", teilt das Paar voller Freude mit.

Und auch auf Instagram gibt sie ihre Schwangerschaft preis. "Wir lieben unseren kleinen Wonneproppen jetzt schon so sehr... und können es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Zukunft als dreiköpfige Familie plus Leo aussehen wird", schreibt Oti zu ein paar Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten. Zudem verrät sie, dass ihr Kind noch vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken soll.

Marius Iepure und Oti Mabuse
Instagram / otimabuse
Marius Iepure und Oti Mabuse
Oti Mabuse mit ihrem Mann Marius Iepure
Instagram / mariusiepure
Oti Mabuse mit ihrem Mann Marius Iepure
Marius Iepure und Oti Mabuse, 2023
Instagram / otimabuse
Marius Iepure und Oti Mabuse, 2023
Denkt ihr, Oti wird bald mehr über ihre Schwangerschaft verraten?
172
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de