Promiflash Logo
Sucht Howie Mandel den perfekten Partner für Sofia Vergara?Collage: Getty / GettyZur Bildergalerie

Sucht Howie Mandel den perfekten Partner für Sofia Vergara?

27. Aug. 2023, 5:00 - Louisa Riepe

Wo die Liebe hinfällt! Im Juli wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin Sofia Vergara (51) und ihr Ehemann Joe Manganiello (46) nach sieben gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen. Trotzdem hat die Leinwandschönheit alle Hände voll zu tun: Zurzeit sitzt sie gemeinsam mit Howie Mandel (67) in der Jury der 18. Staffel von America's Got Talent. Nun meldet sich ihr Co-Juror Howie zu Wort und spricht darüber, Sofia mit Hilfe der Show einen neuen Partner zu suchen!

"Ich denke, dass jeder, der 'America's Got Talent' schaut, denkt, dass er der perfekte Mann für Sofia ist", plaudert er im Interview mit Extra aus. "Lasst uns das zum Ende der Staffel machen: Wir finden einen Partner für sie und lassen Amerika darüber abstimmen", witzelt der Moderator, bevor er ernste Töne anschlägt. "Ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht, dass Sofia meine Hilfe braucht. Die braucht sie wirklich nicht."

Generell findet der Comedian für seine seit 2020 in der Jury sitzende Freundin nur gute Worte: "Sie ist eine großartige Freundin, eine brillante Person, eine Geschäftsfrau und ein Kraftpaket mit einem erstaunlichen Sinn für Humor." Dazu merkt er an, dass derjenige, der mit ihr zusammenkommen wird, wirklich großes Glück habe. Neben Howie hatte bereits letzten Monat Sofias Serienkollegin Julie Bowen von ihr geschwärmt.

Howie Mandel, bei "America's Got Talent" Show 2021
Getty Images
Howie Mandel, bei "America's Got Talent" Show 2021
Sofia Vergara im August 2022
Getty Images
Sofia Vergara im August 2022
Joe Manganiello und Sofia Vergara bei den Oscars 2023
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara bei den Oscars 2023
Was haltet ihr von Howies Idee, Sofia bei "America's Got Talent" einen neuen Partner zu suchen?
14
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de