Promiflash Logo
Neue Frisur: Brooklyn Beckham sieht Papa David total ähnlichInstagram / brooklynpeltzbeckham / Getty Images / Anthony HarveyZur Bildergalerie

Neue Frisur: Brooklyn Beckham sieht Papa David total ähnlich

29. Aug. 2023, 12:18 - Shannon Lang

Er kommt ganz nach seinem Papa! Brooklyn Beckham (24) ist der älteste Sohn des früheren Fußballers David Beckham (48) und dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham (49). Der Promi-Spross kommt ganz nach seinen berühmten Eltern. Der 24-Jährige modelte bereits – genauso wie sein erfolgreicher Papa. Doch nicht nur damit eifert er ihm nach. Brooklyn trägt seine Haare jetzt wie David früher und sieht ihm damit total ähnlich.

Auf Instagram präsentiert der Hottie stolz seine neue Frisur: Brooklyn trägt jetzt Buzzcut. Bei diesem Schnitt sind die Haare ganz kurz geschnitten, die Schläfen und der Hinterkopf sind rasiert. Zuvor trug Brooklyn seine Mähne gerne etwas länger und präsentierte seine Lockenpracht. Der Haarschnitt und die tätowierten Arme erinnern die Fans stark an seinen berühmten Papa David. Der trug den Buzzcut auch schon vor über 20 Jahren.

Auch die Fans sehen die Ähnlichkeit des Vater-Sohn-Duos. "Mit diesem Haarschnitt = David 2.0" oder "Sieht jetzt aus wie David, sehr coole Frisur", kommentieren zwei Follower Brooklyns neustes Foto.

David und Victoria Beckham, Januar 2001
Getty Images
David und Victoria Beckham, Januar 2001
Brooklyn Beckham, November 2015
Getty Images
Brooklyn Beckham, November 2015
Brooklyn Beckham, Mai 2023
Getty Images
Brooklyn Beckham, Mai 2023
Findet ihr, die beiden sehen sich ähnlich?
44
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de