Promiflash Logo
Neuer Rekord: "Barbie" schreibt schon wieder Geschichte!Snorlax / MEGAZur Bildergalerie

Neuer Rekord: "Barbie" schreibt schon wieder Geschichte!

- Marlene Windhoefer

Barbie ist und bleibt ein echter Überflieger! Vor gut einem Monat war der Streifen von Regisseurin Greta Gerwig (40) in den Kinos angelaufen. Seither begeistert die Verfilmung um das blonde Spielzeug beinahe auf der ganzen Welt – mit Erfolg. Innerhalb der ersten Wochen hatte der Hit fast eine Milliarde Euro eingespielt. Nun hat das Spektakel mit Margot Robbie (33) in der Hauptrolle einen neuen Rekord aufgestellt!

"Barbie" schreibt mal wieder Geschichte! Laut The Hollywood Reporter hat der Puppenfilm bisher weltweit umgerechnet 1,24 Milliarden Euro eingespielt. Damit hat er den umsatzstärksten Kinostart aller Zeiten eines Warner-Bros.-Films hingelegt. Das Abenteuer um Ryan Gosling (42) und Co. hat somit sogar "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" überholt.

Der Hype um "Barbie" ist nach wie vor riesig. Wird es deswegen möglicherweise auch eine Fortsetzung geben? "Die Crew, die an dem "Barbie"-Film gearbeitet hat, wurde kontaktiert, um über die Fortsetzung zu sprechen", behauptete ein Insider gegenüber The Sun. Offiziell entschieden sei aber noch nichts.

Ryan Gosling als Ken in "Barbie"
© 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Ryan Gosling als Ken in "Barbie"
Greta Gerwig in London, Juli 2023
Getty Images
Greta Gerwig in London, Juli 2023
Ryan Gosling und Margot Robbie im Juni 2022
APEX / MEGA
Ryan Gosling und Margot Robbie im Juni 2022
Habt ihr "Barbie" schon gesehen?
287
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de