Anzeige
Promiflash Logo
Joe-Scheidung: Emily Ratajkowski unterstützt Sophie Turner!Getty Images / Jamie McCarthy; Getty Images / Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Joe-Scheidung: Emily Ratajkowski unterstützt Sophie Turner!

8. Sep. 2023, 13:18 - Florentine Naumann

Ganz nach dem Motto: Girls support Girls! Im Jahr 2019 waren Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben. Nach hartnäckigen Krisengerüchten schafften der Jonas Brothers-Star und die Game of Thrones-Darstellerin am Mittwoch Klarheit und bestätigten offiziell ihre Scheidung voneinander. Seither beschäftigt das Liebes-Aus nicht nur ihre Fans: Emily Ratajkowski (32) stellt sich auf Sophies Seite!

Auf TikTok unterstützt die 32-Jährige nun auf subtile Weise die Schauspielerin und macht ihr Mut. "Es scheint so, als würden sich viele junge Frauen scheiden lassen, bevor sie 30 werden", beginnt das Model einen aktuellen Clip und fügt hinzu: "Als jemand, der mit 26 geheiratet hat [und] mit 32 seit etwas mehr als einem Jahr getrennt ist, muss ich euch sagen, dass es nichts Besseres gibt."

Emily kann Sophies Situation offenbar gut nachempfinden. Erst im vergangenen Jahr hatte sich die Laufstegschönheit von ihrem damaligen Mann Sebastian Bear-McClard (36) nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Angeblich soll der Filmproduzent sie betrogen haben.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im März 2023
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Mai 2022
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Emily sich dazu äußert?190 Stimmen
84
Ich finde es toll, dass sie Sophie in dieser schwierigen Zeit aufbaut!
106
Ich denke, sie sollte sich da lieber raushalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de