Promiflash Logo
Rosenkrieg: Kevin Costners Ex muss seine Anwälte bezahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg: Kevin Costners Ex muss seine Anwälte bezahlen!

9. Sep. 2023, 9:36 - Paulina Rohmann

Kevin Costner (68) fährt einen Sieg ein! Der Schauspieler streitet sich derzeit mit seiner Ex Christine Baumgartner (49) vor Gericht. Die Scheidung gestaltet sich gar nicht so leicht – denn die Blondine sorgte immer wieder für Schwierigkeiten. Zuletzt hatte sie kuriose Verständnisprobleme bezüglich des Ehevertrags angegeben und damit den Prozess verzögert. Das wird ihr nun zum Verhängnis: Wegen dieser Mätzchen muss Christine Kevins Anwaltskosten bezahlen.

Wie TMZ berichtet, fällte das Gericht sein Urteil nun gegen die 49-Jährige: Demnach muss Christine die Kosten, die wegen ihrer Verständnisprobleme aufgekommen waren, bezahlen. Die Rechnung für die Anwälte ihres Ex belaufen sich auf über 13.000 Euro – diese Rechnung muss die US-Amerikanerin nun für Kevin begleichen.

Für Christine ist es nicht der erste Tiefschlag während der Verhandlungen. Der vom Gericht festgelegte Unterhalt für die Kinder hatte ihr zuletzt nicht ausgereicht – und sie hatte eine höhere Zahlung gefordert. Im Zuge dessen war sie vor dem Richter sogar in Tränen ausgebrochen.

Kevin Costner und Christine Baumgartner, Vanity Fair Oscar Party 2022
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Vanity Fair Oscar Party 2022
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Christine Baumgartner, November 2019
Getty Images
Christine Baumgartner, November 2019
Wie denkst du über die Entscheidung des Gerichts, dass Christine die Anwaltskosten bezahlen muss?
522
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de