Promiflash Logo
Nader und Louisa Jindaoui bekommen nach Imani einen Jungen!Instagram / linlouuuZur Bildergalerie

Nader und Louisa Jindaoui bekommen nach Imani einen Jungen!

10. Sep. 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Nader (26) und Louisa Jindaoui (23) sind außer sich vor Freude. Der Fußballer und seine Liebste waren 2021 zum ersten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Imani hatte das Licht der Welt erblickt. Damit war ihre Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen, denn seit wenigen Monaten ist bekannt, dass die Influencer wieder schwanger ist. Doch was wird es dieses Mal? Nader und Louisa dürfen sich auf eine Junge freuen!

In einem YouTube-Video sind Aufnahmen von der Gender-Reveal-Party zu sehen: Die Familie feiert die Verkündung auf einem Boot, das aufwendig mit Teddybären und Luftballons geschmückt wurde. "Egal, was kommt, ich bin dankbar, dass du die Mutter meiner Kinder bist", spricht der Kicker seiner Frau noch vor der Eröffnung des Babygeschlechts zu. Als er dann den schwarzen, großen Luftballon zerplatzt, weht dem Paar blaues Pulver entgegen – damit ist klar: Die Jindaouis bekommen einen Jungen!

Nicht nur Louisa und Nader freuen sich sehr darüber, einen Sohn zu bekommen, sondern auch Imani ist begeistert, bald einen Bruder zu haben: Sie hält sich nach der Verkündung lachend eine Hand vor dem Mund. Auch als die Beauty die Kleine auf den Arm nimmt und gemeinsam mit ihrem Mann ihr sagt, dass sie einen Bruder bekomme, wirkt Imani überglücklich.

Nader und Louisa Jindaoui im Juni 2023
Instagram / linlouuu
Nader und Louisa Jindaoui im Juni 2023
Louisa und Nader Jindaoui bei der Geschlechtsverkündung
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui bei der Geschlechtsverkündung
Nader und Louisa Jindaoui mit ihrer Tochter
Instagram / linlouuu
Nader und Louisa Jindaoui mit ihrer Tochter
Seid ihr überrascht, dass es ein Junge wird?
98
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de