Promiflash Logo
"Bricht ihm das Herz": Ozzy Osbourne bereut KonzertabsageGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bricht ihm das Herz": Ozzy Osbourne bereut Konzertabsage

11. Sep. 2023, 8:54 - Louisa Riepe

Er ist sehr niedergeschlagen. Der Rocker Ozzy Osbourne (74) war zuletzt vor allem aus traurigen Gründen in den Schlagzeilen: 2019 hatte er nach einem Sturz alle Konzerte absagen müssen, 2020 machte er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Zurzeit erholt er sich von einer Wirbelsäulenoperation. Vor einigen Wochen musst er seine Fans erneut enttäuschen: Auch sein Comeback-Konzert musste gecancelt werden. Nun verrät seine Tochter Kelly Osbourne (38), wie es dem Rockstar mit der Absage geht.

Gegenüber Rolling Stone erzählt Kelly, dass ihr Vater sehr mit seiner Entscheidung zu kämpfen hat: "Ozzy möchte mit all seinen Freunden auf dem Festival auftreten. Es bricht ihm das Herz, wenn er sieht, dass alle weitermachen und er einfach zurückgelassen wird." Theoretisch könne er die Show jedoch machen: "Er könnte es jetzt machen, wenn er in einem Stuhl sitzen würde, aber er sagte, wenn er seinen Fans nicht das geben kann, wofür sie bezahlt haben, wird er es nicht machen."

Der "Black Sabbath"-Frontmann gab im Juli bekannt, dass er seinen Auftritt im Oktober absagen müsse, weil sein Körper noch nicht bereit für das Konzert sei. "Leider sagt mir mein Körper, dass ich noch nicht so weit bin, und ich bin viel zu stolz, als dass die erste Show, die ich seit fast fünf Jahren mache, halbherzig wäre", teilte er damals in den sozialen Medien mit.

Kelly Osbourne mit ihren Eltern Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihren Eltern Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Ozzy Osbourne, Sänger
Getty Images
Ozzy Osbourne, Sänger
Ozzy Osbourne, Sänger
Getty Images
Ozzy Osbourne, Sänger
Denkt ihr, Ozzy wird in Zukunft nochmal auftreten?
7
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de