Promiflash Logo
Tammy Hembrow flirtet erneut mit "Love Island"-Star Matt!Instagram / tammyhembrow, Instagram / mattzukowskiZur Bildergalerie

Tammy Hembrow flirtet erneut mit "Love Island"-Star Matt!

14. Sep. 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ist Tammy Hembrow (29) etwa frisch verliebt? Die Fitness-Influencerin und Matt Poole machten vor drei Jahren ihre Beziehung öffentlich. Zusammen begrüßten sie im Juni 2022 ihre Tochter Posy auf der Welt – doch leider war schon wenige Monate nach der Geburt der Kleinen Schluss. Nun sieht es aber so aus, als ob sich die dreifache Mama wieder ins Datingleben stürzt, denn vor wenigen Tagen wird sie beim Kuscheln mit einem Unbekannten erwischt. Nun wird Tammy erneut mit ihm gesichtet!

Die Influencerin heizt die Gerüchte über eine neue Romanze selbst an: Auf einem Event im australischen Brisbane unterhält sie sich angeregt mit dem Mann, mit dem sie zuvor schon gesichtet wurde. Gemeinsam laufen die zwei sogar durch den Showroom. Doch um wen handelt es sich bei dem Unbekannten? Die 29-Jährige hat offenbar ein Auge auf den Love Island-Star Matt Zukowski geworfen. Obwohl sie sich zusammen auf dem Event zeigen, bestätigen sie eine Romanze bislang nicht.

Dagegen soll Tammys Ex Matt Poole bereits wieder vergeben sein: So hatte er im Juli ein Selfie von sich und einer Frau im Netz geteilt. Wie Daily Mail berichtet, handelt es sich bei der Unbekannten um seine 22-jährige Freundin Maddi Woodward.

Tammy Hembrow, Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Influencerin
Matt Zukowski im August 2023
Instagram / mattzukowski
Matt Zukowski im August 2023
Matt Poole und Maddi Woodward, Juli 2023
Instagram / matt_poole1
Matt Poole und Maddi Woodward, Juli 2023
Denkt ihr zwischen Tammy und Matt läuft was?
15
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de