Promiflash Logo
Kate Merlan traf ihren leiblichen Papa erst vor fünf Jahren!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Kate Merlan traf ihren leiblichen Papa erst vor fünf Jahren!

15. Sep. 2023, 5:48 - Jannike Wacker

Kate Merlan (36) wusste lange nicht, wer ihr richtiger Vater ist. Durch regelmäßige Auftritte in Realityshows wurde die Influencerin bekannt. Zuletzt war sie mit ihrem Noch-Ehemann Jakub Jarecki (28) bei Prominent getrennt zu sehen. Auch wenn die beiden sich wieder zu verstehen schienen, zerbrach die Beziehung nach der Show. Nun erzählt Kate aber eine andere, sehr private Geschichte, die wohl auch ihre Beziehungen stark beeinflusst hatte: Lange wusste sie nicht, wer ihr leiblicher Vater ist.

"Ich habe tatsächlich einen richtigen Vater. Den habe ich aber nur einmal im Leben gesehen. Vor fünf Jahren", erzählt Kate im Podcast "Leute und Land". Bis sie etwa zwölf war, habe sie nicht einmal gewusst, dass ihr Stiefpapa nicht ihr richtiger Papa ist. Ihren leiblichen Vater zu suchen, hatte sie wohl lange Überwindung gekostet. Ausschlaggebend war schließlich ihr Ex Nino de Angelo (59) gewesen, der sie bei der Suche bestärkt hatte. Mithilfe von Fernsehkameras hatte die 36-Jährige ihren Vater zwar aufspüren können, aber eine richtige Beziehung scheint schwer zu sein: "Ich habe das Gefühl, dass ich keine Verbindung zu ihm aufbauen kann – leider. Ich glaube einfach, es ist aufgrund der langen Zeitspanne sehr schwierig."

Doch die Erkenntnis, einen unbekannten Vater zu haben, hatte wohl noch etwas anderes bei Kate ausgelöst. "Ich habe im Laufe meines Lebens gemerkt, dass ich einen krassen Vaterkomplex habe", schmunzelt sie. Nach der Beziehung mit Schlagersänger Nino war die Romanze mit dem ebenfalls deutlich älteren Musiker Benjamin Boyce (55) gefolgt.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan, Reality-Sternchen
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-Sternchen
Nino de Angelo und Kate Merlan im August 2022
Instagram / katemerlan
Nino de Angelo und Kate Merlan im August 2022
Denkt ihr, Kates Vaterkomplex hat etwas mit ihrer Familie zu tun?
120
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de