Promiflash Logo
Scheidung: Jakub Jarecki hat keinen Bock auf Kates NachnamenInstagram / jakubmerlanjareck / Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Scheidung: Jakub Jarecki hat keinen Bock auf Kates Nachnamen

11. Aug. 2023, 9:48 - Shannon Lang

Es war ein ständiges Auf und Ab! 2021 hatten sich Kate Merlan (36) und Jakub Merlan-Jarecki (27) das Jawort gegeben. Nicht mal ein Jahr später platzte der Traum von der großen Liebe und einer gemeinsamen Zukunft. Nach ihrer Trennung nahmen sie an Prominent getrennt teil und näherten sich wieder an. Die Realitystars versuchten es wieder miteinander – doch die Probleme waren unüberwindbar. Beim erneuten Liebes-Aus soll es diesmal auch bleiben: Jakub hat nach der Scheidung keine Lust mehr auf Kates Nachnamen.

Bei Instagram stellt sich der Influencer den neugierigen Fragen seiner Follower. Die interessiert es natürlich brennend, wie es für die Noch-Eheleute weitergeht. "Es wird auf eine Scheidung hinauslaufen", gibt der Hottie zu verstehen. Ob er denn schon über Kate hinweg sei, beantwortet Jakub mit: "Wird immer besser." Auch dazu, ob er den Namen seiner Frau nach der Scheidung behalten wolle, hat er eine deutliche Meinung: "Nein, möchte ich nicht." In seiner Fragerunde hinterlegt Jakub der Song "Au Revoir" von Marc Forster (39).

Vor rund einem Monat machte die Beauty die endgültige Trennung der beiden auf Instagram publik. Grund dafür sei Jakub, der sich zu diesem Zeitpunkt in einer schwierigen Lebensphase befunden habe. "Er kann sich, glaube ich, selbst nicht kontrollieren und wütet herum und tritt alles mit Füßen, was eigentlich gut für ihn gewesen wäre, und ich muss ihn jetzt gehen lassen, ich werde ihn jetzt loslassen, weil ich ihm nicht mehr helfen kann", berichtete Kate.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Wie findet ihr es, dass Jakub Kates Namen abgeben möchte?
945
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de