Promiflash Logo
Giulia immer noch sauer über "Kampf der Realitystars"-Aus!RTLZWEI / Luis Zeno KuhnZur Bildergalerie

Giulia immer noch sauer über "Kampf der Realitystars"-Aus!

16. Sep. 2023, 6:06 - Johanna Heinbockel

Sie rechnet ab. Mittlerweile ist Giulia Siegel (48) aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken. Sie nahm bereits an zahlreichen Formaten wie Promis unter Palmen, Das Sommerhaus der Stars oder Temptation Island V.I.P. teil. Bei ihrer Teilnahme in der vergangenen Staffel Kampf der Realitystars reichte es leider nicht für den Sieg – in Folge fünf kam es zum Rauswurf. Doch wie steht Giulia mittlerweile zu ihrem frühen Exit?

Im Interview mit Promiflash bei der Angermeier Trachtennacht lässt die TV-Bekanntheit ihren Rausschmiss Revue passieren: "Ich bin gerade erst warmgelaufen, da musste ich leider gehen, weil die Neuen mich heraus gekickt haben." Wenn es nach der Blondine gegangen wäre, hätte ihre Teilnahme gerne noch länger gehen können. Ihren Rauswurf betrachtet die DJane nach wie vor kritisch. Auch zur Begründung der Rauswahl hat sie eine ganz klare Meinung. Diese sei in ihren Augen schlichtweg "beschissen" gewesen.

Besonders die Aussage "Nimm es nicht persönlich, keiner hat dich gewählt", ärgert Giulia sehr. Doch der Realitystar lässt sich davon nicht unterkriegen. Für das nächste Format hat sich die 48-Jährige bereits ein klares Ziel gesetzt: "Ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Sendung wieder frecher zu sein und dann länger auszuhalten."

Giulia Siegel im Oktober 2022 in Berlin
Getty Images
Giulia Siegel im Oktober 2022 in Berlin
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Findet ihr, dass Giulias Rauswurf begründet war?
236
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de