Promiflash Logo
Shakira belästigt? Tiffany Haddish lacht über die KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira belästigt? Tiffany Haddish lacht über die Kritik

18. Sep. 2023, 8:12 - Kelly Lötzsch

Sie macht sich einen Spaß daraus! Vergangene Woche wurden die MTV Video Music Awards verliehen. Shakira (46) durfte sich über zwei der beliebten Trophäen freuen. An dem Abend schien sie aber einen Schatten zu haben: Tiffany Haddish (43) folgte ihr auf Schritt und Tritt und crashte einige Fotos – was Fans ziemlich nervig fanden. Darüber kann Tiffany aber nur lachen.

In einem Video auf X ist zu sehen, wie die Schauspielerin Shakira durch die Menge verfolgt und sich immer wieder auf Fotos mit Fans drängt. Außerdem schmuggelt sie sich auf ein Foto von Shakira mit ihren Preisen – und auf eins mit ihrer Kollegin Karol G (32). Dafür erntet Tiffany harsche Kritik, weil sie die "Hips Don't Lie"-Interpretin offenbar belästigt hat. Das nimmt sie aber mit Humor: "Wenn Leute Videos über mich machen oder schlecht über mich reden, denke ich einfach: 'Danke an alle, die mich berühmter und relevanter machen'", twittert Tiffany und glaubt, der Hate sei nur aus Neid entstanden.

Shakira hat sich derweil noch nicht dazu gemeldet, wie sie Tiffanys Verhalten an dem Abend fand. Sicherlich hatte die Ex von Gerard Piqué (36) ihre Gedanken woanders: Unter anderem wurde sie nämlich für ihren Einfluss auf die Musikszene mit dem Ehrenpreis, dem "Video Vanguard Award", ausgezeichnet.

Shakira, Karol G und Tiffany Haddish bei den MTV VMAs 2023
Getty Images
Shakira, Karol G und Tiffany Haddish bei den MTV VMAs 2023
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Getty Images
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Shakira bei den MTV Video Music Awards 2023
Getty Images
Shakira bei den MTV Video Music Awards 2023
Findet ihr Tiffanys Verhalten belästigend?
201
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de