Promiflash Logo
Noch ein Mädchen: Chanel Iman hat ihr drittes Kind bekommen!Instagram / chauxdownZur Bildergalerie

Noch ein Mädchen: Chanel Iman hat ihr drittes Kind bekommen!

19. Sep. 2023, 19:48 - Eyka Nannen

Chanel Iman (32) ist jetzt dreifache Mutter! Das Supermodel hat gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Sterling Shepard bereits zwei Töchter. Seit knapp einem Jahr ist der Sportler Davon Godchaux (28) der neue Mann an der Seite des Victoria's Secret-Engels. Er hat bereits einen Sohn. Das Paar erwartete direkt schon seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nun war es so weit: Chanel hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht – eine weitere Tochter!

Das verkündet Davon überglücklich auf Instagram. Dort teilt er ein Foto aus dem Kreißsaal, auf dem er neben seiner Liebsten im Krankenhausbett steht, die das Neugeborene an der Brust hält. Bisher war noch nicht bekannt, welches Geschlecht Chanels Sprössling haben wird. Doch mit der Bekanntgabe des Namens verrät der stolze Papa, dass er eine Tochter bekommen hat. Sie hört auf den Namen Capri Summer und ist heute zur Welt gekommen.

Die kleine Capri macht das Glück von Chanel und Davon perfekt – fehlt nur noch die Traumhochzeit! Im vergangenen Mai stellte der New-England-Patriots-Spieler seiner Liebsten im Italienurlaub die Frage aller Fragen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal auf die Knie gehen würde, aber die Liebe bringt dich dazu, einige erstaunliche Dinge im Leben zu tun", schwärmte er danach.

Chanel Iman und Davon Godchaux im April 2023
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und Davon Godchaux im April 2023
Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Chanel Iman und Davon Godchaux im Mai 2023
Instagram
Chanel Iman und Davon Godchaux im Mai 2023
Wie gefällt euch der Name Capri Summer?
41
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de