Promiflash Logo
"Dankbar": Schwangeres Model Chanel Iman hat sich verlobt!InstagramZur Bildergalerie

"Dankbar": Schwangeres Model Chanel Iman hat sich verlobt!

30. Mai 2023, 13:30 - Promiflash Redaktion

Das sind doch schöne Neuigkeiten! Das Model Chanel Iman (32) befindet sich im Moment mit ihrem Lebensgefährten, dem Football-Spieler Davon Godchaux (28) auf Capri. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Nun wurde das Glück des Paares durch einen weiteren großen Schritt gekrönt, denn wie Chanel am Dienstag mitteilt: Davon hat um ihre Hand angehalten – und sie hat Ja gesagt!

Auf Instagram teilt das Model die romantischen News mit seinen Followern. Unter eine Reihe privater Schnappschüsse schreibt Chanel: "Ich bin dankbar für dieses neue Kapitel, bald verheiratet zu sein und eine Ewigkeit zu gehen. Ich liebe dich so sehr. Du hast mir die Welt versprochen und bis jetzt hast du mir das und noch viel mehr gegeben!" Die Schönheit sei sich sicher, in Davon ihr großes Glück gefunden zu haben: "Eines der besten Geschenke im Leben ist eine lebenslange Zeit voller Abenteuer! Mein Seelenverwandter, Beschützer und bester Freund – die besten Erinnerungen liegen noch vor uns."

Mit ihrem Ex-Mann, dem Footballer Sterling Shepard, hat Chanel bereits zwei Kinder. Die beiden waren drei Jahre lang verheiratet gewesen, ehe sie im Juni 2021 die Scheidung eingereicht hatten. Im Jahr 2022 war dann Chanels Beziehung zu Davon publik geworden.

Chanel Iman und Davon Godchaux im Mai 2023
Instagram
Chanel Iman und Davon Godchaux im Mai 2023
Chanel Iman
Getty Images
Chanel Iman
Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Instagram / chaneliman
Chanel Iman und Davon Godchaux, April 2022
Freut ihr euch für Chanel und Davon?
15
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de