Promiflash Logo
Seine Mama ist tot: Ex-NFL-Star Sergio Brown wird vermisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Seine Mama ist tot: Ex-NFL-Star Sergio Brown wird vermisst

19. Sep. 2023, 5:18 - Shannon Lang

Diese Familie macht gerade eine schwere Zeit durch! Sergio Brown (35) konnte in seiner Karriere als Footballspieler stets mit seiner Leistung glänzen. Der US-Amerikaner hatte auf dem Feld schon neben seinem erfolgreichen Kollegen Sebastian Vollmer gestanden. Bei den Buffalo Bills hatte der 35-Jährige 2016 sein vorzeitiges Karriereende bekannt gegeben. Am Samstag machten schließlich besorgniserregende Nachrichten die Runde: Der ehemalige NFL-Profi wird vermisst. Auf der Suche nach dem Sportler wurde die Leiche seiner Mutter gefunden. Von Sergio fehlt noch immer jede Spur.

Neben der Trauer um seine Mutter hat Nick Brown, der Bruder des vermissten Footballstars, zusätzlich mit der großen Sorge um Sergio zu kämpfen. Auf Instagram lässt er ihm eine Nachricht zukommen: "Mein Bruder Sergio ist immer noch verschwunden. Wenn jemand weiß, wo er ist, soll er wissen, dass ich ihn liebe und ihn bitte nach Hause zu kommen."

Wie E! Online berichtet, wurde Sergios Mama Myrtle Simmons Brown am Samstag tot in der Nähe eines Baches aufgefunden. Die Polizei stuft den Tod der 73-Jährigen Frau als Mord ein, da auf der Leiche mehrfache Verletzungen gefunden wurden, die auf einen Angriff hindeuten.

Sergio Brown im Juli 2015
Getty Images
Sergio Brown im Juli 2015
Sergio Brown im Oktober 2015
Getty Images
Sergio Brown im Oktober 2015
Sergio Brown, ehemaliger NFL-Spieler
Getty Images
Sergio Brown, ehemaliger NFL-Spieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de